Herrmannsdorfer am Viktualienmarkt mit Bistro

Unsere Produktpalette

Fleisch- und Wurstwaren,

Brot- und Backwaren

Getränke, Käsespezialitäten

Bio-Trockensortiment

Über Herrmannsdorfer am Viktualienmarkt mit Bistro

Unsere Münchner Geschäfte nennen wir gerne „Hofläden in der Stadt“. Damit sie nicht täglich nach Herrmannsdorf fahren müssen, bringen wir unsere Lebens-Mittel täglich frisch in die Stadt. Im Mittelpunkt stehen das Brot, der Käse, die Wurst und das Fleisch, dazu gibt viele andere gute Naturkostmarken mit allen Produkten für den täglichen Bedarf. Die schonende handwerkliche Erzeugung und Verarbeitung von Lebens-Mitteln, wie sie in den Herrmannsdorfer Landwerkstätten erfolgt, kommt ohne chemische Substanzen und aufwändige Verarbeitungsverfahren aus. Dass solche gesund erhaltenden, ökologisch und sozial verträglichen Erzeugnisse nicht ebenso billig sein können wie konventionelle Produkte, liegt auf der Hand. Diese ausgesprochen hohe, umfassende Lebens-(Mittel-)Qualität darf uns durchaus mehr Geld wert sein. Übrigens: die Preise der zugekauften Sortimente sind die gleichen wie in anderen Naturkostmärkten, egal welcher Größe. Wir verstehen uns als Öko-Frische-Nahversorger, mit Schwerpunkt auf unseren eigenen Produkten.

In unserem Bistro erwartet Sie ein herrlich frischer Mittagstisch – ausgewählte Zutaten, wie aromatische Kräuter und Gemüse, frischer Fisch und selbstverständlich unser gutes Herrmannsdorfer Fleisch.

Jeden Tag wird für Sie aufs Neue eine Karte erstellt mit einer kleinen, feinen Auswahl: Suppen, Salate, ein vegetarisches Gericht, Fleisch, Fisch und ein süßer Abschluss mit Kaffee und Kuchen.

Das Besondere an unseren Bistros ist: Wir arbeiten mit einer so genannten „offenen Küche“, und Sie können zusehen, wie unsere Köche mit wenigen Zutaten wahre Köstlichkeiten zaubern.

Unser Standort

Frauenstraße 6
80469 München

Kontakt

Telefon: 089/26 35 25

vitualienmarkt@herrmannsdorfer.de

www.herrmannsdorfer.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 9 - 18.30 Uhr
Sa 9 - 15 Uhr