BrauchBar - Der Kostenlosladen

Unsere Produktpalette

Alle brauchbaren Gegenstände

Über BrauchBar - Der Kostenlosladen

Die Brauch-Bar

Hier könnt ihr Gegenstände hin bringen, die Ihr nicht mehr benötigt, die aber noch brauchbar sind.
Die guten Stücke stehen dann der Allgemeinheit zur Verfügung und dürfen mitgenommen werden. Natürlich darfst du auch einfach mal so zum Schlendern vorbei schauen.

Wichtig:
Abgabe der Gebrauchsartikel am besten kurz vor den Verteilungszeiten der Lebensmittel. Und bitte nur einwandfreie Ware.
Abholung von Ware ist auch um die Zeit möglich, wenn aber viele Lebensmittelabholer bei uns sind, die auch Sachspenden benötigen, ist es derzeit schwieriger, da je nur 1 Person in die BrauchBar darf und bitte mit Maske, aufgrund der Coronabestimmungen.

Unser Standort

Dachauer Straße 114
80636 München

Öffnungszeiten

Wir öffnen 2 Mal die Woche zur Verteilung von Lebensmitteln:
Dienstag um 19 Uhr und Sonntag um 11 Uhr.
Dann kann auch Ware abgegeben werden.