18.09.2017

Stadtrundgang "Orte des Wandels in Giesing" (29. September)

Wir laden euch herzlich zu unserem alternativen Rundgang durch Giesing ein. Lernt die zukunftsweisenden Ideen und Initiativen kennen - und die Menschen, die sie tragen. Und erfahrt, wie ihr selbst aktiv werden könnt. Das kann schon im Kleinen beginnen, etwa beim alltäglichen Einkauf oder der Wahl der eigenen Bank.

Treffpunkt: Freitag, 29. September, 13:30 Uhr (Ende ca. 17:00 Uhr)
Ort: Stadtteilladen Giesing, Tegernseer Landstraße 113

Anmeldung per Email an ortedeswandels@posteo.de
Die Anmeldung ist jedoch wichtig, damit wir einen Überblick über die Gruppengröße behalten können, also bitte einfach eine kleine Mail an uns schreiben.

Die Teilnahme am Rundgang ist kostenfrei. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns.

Der Stadtrundgang „Orte des Wandels " ist ein Kooperationsprojekt von Commit München e.V., dem Nord Süd Forum München e.V. und dem Stadtteilladen Giesing.
Gefördert wird das Projekt vom Referat für Gesundheit und Umwelt der Landesshauptstadt München.

geschrieben von: Nord Süd Forum
zurück zur Übersicht