30.03.2016

„Release-Party 2“: Gemeinwohl-Ökonomie – Bilanzvorstellung

 

Die Gemeinwohl-Ökonomie strebt eine Wirtschaft an, die Menschen nicht mehr in Gewinner und Verlierer teilt.

Das Ziel ist ein gutes Leben. Für alle!

Um herauszufinden, was wir bereits fürs Gemeinwohl leisten, und wo wir uns noch verbessern müssen, haben wir unsere gesamten Wertschöpfungsketten nach den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie durchleuchtet: Menschenwürde, Solidarität, ökologische Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit, demokratische Mitbestimmung und Transparenz.

Die Ergebnisse stellen wir ein zweites Mal vor.

Wir freuen uns auf die Diskussionen, und wie beim letzten Mal – auf einen wirklich inspirierenden Abend

Melde dich bitte bis spätestens 6. April 2016 hier an.

 

Wann? Montag, 11. April um 18:30

Wo? Impact Hub Munich, Gotzinger Strasse 8, 81371 München

 

 

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf euch!

geschrieben von: NoSFo
zurück zur Übersicht