01.12.2015

O Tannenbaum

Die erste Kerze brennt, das erste Türchen ist auch schon offen. Weihnachten eilt mit großen Schritten heran. Spätestens jetzt steht also auch das Thema Weihnachtsbaum an. Fair Trees ermöglicht Euch auch hier auf Fairness zu achten: der Topstar unter den Weihnachtsbäumen ist die Nordmanntanne mit Ursprung in Georgien. Mit jedem verkauften Weihnachtsbaum unterstützt Fair Trees die Region - mit den Spendengeldern wurden dort bereits Schulen und die medizinische Versorgung finanziell unterstützt. Und auch die Arbeiter*innen erhalten selbstverständlich einen fairen Lohn! Ausführliche Infos findet Ihr bei uns oder auf der Homepage und der Facebook-Seite von Fair Trees.

 

Und hier könnt Ihr die Schmuckstücke für Euer Wohnzimmer erwerben:

 

V-Baumarkt – München I Balanstr. 52 München D-81541 Deutschland

hagebaumarkt Feringastr. 6 Unterföhring D-85774 Deutschland

V-Baumarkt – München II Maria-Probst-Straße 6 München D-80939 Deutschland

KARE Kraftwek Drygalski-Allee 25 München 81477 Deutschland

Blumenfeld – Oberhaching Raiffeisenallee Oberhaching/Kreisel D-82041 Deutschland

Segmüller Parsdorf Heimstettener Straße 10 Parsdorf D-85599 Deutschland

geschrieben von: NoSFo/Fair Trees
zurück zur Übersicht