16.06.2016

NEUER ORGANIC BEAUTY HOT SPOT: TOBS - the organic beauty store

Was ist das Konzept von TOBS?

Zertifizierte Naturkosmetik steht bei uns im Mittelpunkt, eco-chic und in höchster Qualität, auf die KundInnen vertrauen können. Denn Naturkosmetik muss nicht nur „bio“, „tierversuchsfrei“ oder „vegan“ sein, sondern auch effektiv, wirksam und hautfreundlich. Für den Store haben wir ein anspruchsvolles, elegantes Design gewählt, mit Materialien wie Marmor und Messing und Möglichkeiten zum Testen an einem Waschtisch. Für unseren Webshop gilt derselbe hohe Anspruch: Wertigkeit, Transparenz, Nachhaltigkeit mit klimaneutralem Versand und ökologischem Packaging.

 

Wer sind Ihre KundInnen?

Frauen zwischen 30 und 50, die sich etwas Gutes tun wollen und bei TOBS Premium-Naturkosmetik mit gutem Gewissen kaufen. Frauen zwischen 45 und 65, die „natürlich schön“ sein wollen und sich bewusst abgrenzen von den botoxierten, wimpernverlängerten Geschlechtsgenossinnen. Und junge Frauen, die Bio und Vegan leben, Tierschützerinnen sind und für die nichts anderes in Frage kommt außer Biokosmetik. Mütter und Väter schätzen unsere Organic Mom & Baby Produkte, zum Beispiel die prämierte britische Marke LULU & BOO ORGANICS.

 

Ist Ihnen Naturkosmetik für Männer wichtig?

Organic men care liegt für uns klar im Trend – dazu bieten wie ein umfassendes Sortiment mit Brands wie 66°30, Mühle Organics oder OAK Berlin. Zudem sind unsere Zielgruppe Männer zwischen 40 und 60, die sich ein „better aging“ wünschen, reflektiert sind und festgestellt haben, dass Erdöl zwar gut fürs Auto ist, da die Haut aber kein Verbrennungsmotor ist, diese doch etwas anderes als Erdöl braucht.

 

Was sind Ihre Lieblings Organic Brands?

Als Mann begeistern mich unisex Marken wie absolution, Voya, Kahina Giving Beauty oder Luxsit, aber auch die probiotischen Produkte von ESSE oder Men Care von 66°30 zählen zu meinen Favoriten.

geschrieben von: TOBS - the organic beauty store
zurück zur Übersicht