26.05.2016

Netzwerkparty "Perspektiven bilden" am 27.05. im Import Export

Du Interessierst Dich für gesellschaftliche Veränderung, Nachhaltigkeit, Globalisierung, Postwachstum, Bildungsarbeit und nette Menschen oder willst ganz einfach nur zu guter Musik tanzen und eine großartige Party feiern?

Dann bist du hier goldrichtig. Ab 17 Uhr öffnen wir die Türen und bieten euch die Möglichkeit, in persönlichen Kontakt mir Vertreter_Innen verschiedenster Vereine und Initiativen zu kommen, neue Ideen und Impulse aufzusaugen, Pläne zu schmieden, Gedanken auszutauschen und natürlich jede Menge Spaß zu haben!

Gegen 21 Uhr verwandelt sich das Netzwerktreffen in eine wilde Party mit zwei, noch geheimen und sehr genialen live Acts und jeder Menge versierter DJs, die uns bis ins Morgengrauen mit feinstem Funk, Latin, Jazz, Hip Hop, Reggae und Gassenhauern mit Style auf der Tanzfläche zum Ausflippen bringen.
Eintritt ab 21 Uhr zur Party: 6 € Spenden für das Netzwerktreffen sind willkommen aber kein Muss.

Alle Einnahmen der Eintrittsgelder fließen komplett in die Finanzierung der Seminarwoche "Perspektiven bilden 2016", in der sich junge Menschen in Orientierungsphasen aktiv mit ihren Zukunktsplänen, Werten und Ideen in einer globalisierten Welt auseinandersetzen können.

Das Projekt wird zu 100% ehrenamtllich von Commit e.V. organisiert.
Mehr Infos unter: www.com-mit.org und www.perspektivenbilden.de

Außerdem gibt es wieder einen Benefiz-Flohmarkt! Ihr habt noch gute Dinge zuhause, die ihr nicht (mehr) braucht und möchtet unser Projekt gerne über einen Partybesuch hinaus unterstützen? Dann bringt diese Sachen mit zur Party, um den Verkauf kümmern wir uns (auf Spendenbasis). Wir sind gespannt, was eure Kellerabteile und Kleiderschränke hergeben...

geschrieben von: NoSFo
zurück zur Übersicht