15.08.2018

Klimacamp München (5.-9. September 2018)

Das Klimacamp München dient als Ort der Vernetzung und Mobilisierung der Klimagerechtigkeitsbewegung in unserer Region, an dem sich ökologische und soziale Bewegungen für globale Gerechtigkeit vereinen. Im Rahmen des Klimacamps möchten wir uns mit allen Freund*innen, Unterstützer*innen und Interessierten zusammenfinden, um Alternativen des solidarischen Zusammenlebens in herrschaftskritischer Selbstorganisation zu leben, uns zu bilden und auszutauschen sowie direkte Aktionen und Proteste zu gestalten.

Na, hast du den Termin bereits im Kalender eingetragen? Go for it!

Mehr Infos zum Camp und zur Orga-Struktur findest du unter http://www.klimacamp-muenchen.org

Möchtest du das Camp nach deinen Vorstellungen mitgestalten, dann melde dich unter mobi(at)klimacamp-muenchen.org  oder info(at)klimacamp-muenchen.org .

Das Klimacamp wird in Vaterstetten im Münchener Osten stattfinden!
Mit der S6/S4 Richtung Ebersberg kommt man innerhalb von 25 Minuten vom Hauptbahnhof zur Haltestelle Vaterstetten und von da sind es nur noch 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Veranstaltungsort.

geschrieben von: NoSFo
zurück zur Übersicht