18.07.2016

EDLE NATURKOSMETIK. ERLESENE DÜFTE.

LEDERHAAS Organic Skincare vereint innovative Formulierungen, hohe Wirksamkeit und Hautverträglichkeit sowie elegantes Design. Die Marke wurde 2011 von Mag. Wolfgang Lederhaas gegründet. Der gebürtige Steirer und Germanist, Philosoph, Aromatherapeut, Parfumeur und Kosmetikhersteller vereint Geistes- und Naturwissenschaften. Nach dem Studium der Philosophie, Psychologie, Germanistik sowie einer klassischen Gesangsausbildung arbeitete er als Assistent des Direktors der Diplomatischen Akademie, veröffentlichte und editiere zahlreiche Publikationen.

 

Inspiriert durch das Bild eines Renaissance-Menschen wandte er sich weiteren Studien der Pharmazie, Kosmetologie und Aromatherapie zu. Und gründete schließlich die Marke LEDERHAAS Organic Skincare und das Wiener Creative Lab, wo er als Naturkosmetikentwickler und Parfumeur hochwertige Naturkosmetikprodukte kreiert. (www.lederhaas-cosmetics.com)

 

Das LEDERHAAS Sortiment umfasst die BOTANICAL EDITION, die ROCK SALT EDITION (mit naturreinem Altausseer Bergkernsalz) sowie die ART EDITION – feuchtigkeitsspendende, exquisit duftende Washs, Sprays, Lotions und Pflanzenseifen. Zertifiziert durch Austria Bio Garantie.

 

Erhältlich bei TOBS - the organic beauty store, München und online: www.tobs-beauty.com.

 

geschrieben von: TOBS – the organic beauty store
zurück zur Übersicht